Mehr als "nur" Bank

Finanztalk mit Markus Gürne, ARD-Börsenexperte

Gelsenkirchen, 13.11.2018 - Wir haben uns sehr über die positive Kundenresonanz bei unserem letzten Finanztalk gefreut. Referent bei unserer Kundenveranstaltung auf Schloss Berge, war der ARD-Börsenexperte Markus Gürne. Sein informativer und sehr lebendiger Vortrag zum Thema "Zeitenwende - Europas Rolle in einer veränderten Welt" begeisterte unsere Kunden. Mit nur einer einzigen Folie erklärte er politische und wirtschaftliche Zusammenhänge in der Welt und zog damit die Zuschauer in seinen Bann.

Im Anschluss an den Vortrag hatten unsere Kunden die Gelegenheit, dem Börsenexperten die Fragen zu stellen, die sie bewegen. Auch im persönlichen Gespräch im Laufe des Abends zeigte sich Markus Gürne aufgeschlossen und sehr volksnah. Im wahrsten Sinne des Wortes ein TV-Star zum Anfassen. Ein rund um gelungener Abend für unsere Kunden.  

Bildergalerie